Zum Inhalt springen

Musik in kleinen Gruppen

Nach der Konzertwertung ist das Musikjahr bei uns noch lange nicht vorbei! Nur knapp eine Woche nachdem wir in Hirschbach zu Gast waren, stellten sich einige Musiker*innen voller Freude dem nächsten Bewerb: nämlich dem alljährlich stattfindenden Kammermusiktag. So fanden sich an diesem Samstag Nachmittag viele musikalische Talente bei uns in der KWG in Großschönau ein und gaben ihre wochenlang einstudierten Stücke vor einer Jury zum Besten. Auch aus Großschönau waren einige Gruppen am Start:

  • Die 4 netten Klarinetten (Stufe B; 85 Punkte)
  • Rainika (Stufe D; 92,25 Punkte)
  • Saxtastische Funophones (Stufe D; 93,25 Punkte)
  • TrioClarino zusammen mit den Kolleginnen aus Waldenstein (Stufe D; 88,5 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!