Zum Inhalt springen

Osterfrühschoppen

Eine Tradition, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feierte: Das alljährliche Osterfrühschoppen mit Eierpecken! Wie jedes Jahr versammelten wir uns im GH Ertl und peckten um das stärkste Ei. Den ersten Platz machte heuer Manuela Piringer aus Thaures. Sie gewann ein neues Fahrrad. Samuel Berger erpeckte sich den zweiten Platz und holte sich eine personalisierte Flasche WoifGin mit einmaliger gratis Auffüllung.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Besucher. Wir freuen uns schon auf die hoffentlich nächsten 40 Jahre mit dieser tollen Tradition am Ostersonntag!

PS: Wir dürfen unserer Bassklarinettistin Barbara recht herzlich zu ihrem ersten Auftritt als angehende Dirigentin gratulieren! Wir wünschen ihr noch ganz viel Spaß während ihrer Ausbildung und freuen uns schon auf viele weitere Ausrückungen!