Zum Inhalt springen

Musikerball

Das neue Musikantenjahr hat am 03.02.2024 mit dem Musikerball im Gasthof Thaler in Groß Otten gestartet. Unter dem Motto „Abba Cadabra” durften wir zahlreiche Gäste mit einer selbstgebastelten Damenspende oder einem kleinen Schnaps begrüßen.

Bei vollem Saal eröffneten schließlich einige Musikerinnen und Musiker mit einem schwungvollen Tanz zu den besten Songs von „Abba” den Ball. Nach der Eröffnungsrede durch unsere Obfrau war die Tanzfläche feierlich eröffnet und viele Tanzpaare schwangen das Tanzbein zu den Melodien von „The Band”. Zwischendurch boten die Musikerinnen und Musiker in unserer stilvoll dekorierten Vereinsbar eigens kreierte Drinks an.

Zu Mitternacht sorgten die Musikerinnen und Musiker für eine unterhaltsame Mitternachtseinlage, die das Thema „Abba” abermals abrundete. Im Anschluss fand noch die Auslosung der Preise statt, bevor der Abend seinen feierlichen Ausklang fand.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für den wunderbaren Ballabend und freuen uns schon auf das nächste Jahr!