Zum Inhalt springen

Osterfrühschoppen mit Eierpecken

Am 09. April war es wieder so weit: Unser traditioneller Osterfrühschoppen ging endlich wieder über die Bühne. Fast 1000 Eier standen bereit, um von den Besuchern und Besucherinnen gekauft und schließlich zerpeckt zu werden. Aber auch musikalisch wurde den Gästen einiges geboten: Von schmissigen Klängen wie Axel F. von der berühmten Filmreihe „Beverly Hills Cop“ bis hin zur einfühlsamen Ballade „Ein Leben lang“ von den Fäaschtbänkler war für jeden etwas dabei!

Doch auch von dem ein oder anderen Hoppala blieben wir nicht verschont, dürften sich doch auch zwei rohe Eier in unsere Verkaufseier eingeschlichen haben. Schlussendlich konnten wir unsere Gewinner mit großartigen Preisen aus der Region beglücken wie beispielsweise mit Weinsets der Firma Kastner oder aber auch mit einer personalisierten Flasche Woifgin, um nur ein paar der zahlreichen Gewinne zu nennen. Der Hauptpreis, ein neues Fahrrad, ging an Jakob Berger, der eine sichtbare Freude damit hatte. Ein großes Dankschön gilt unseren Sponsoren, die uns immerzu mit tollen Preisen unterstützen!

In diesem Sinne dürfen wir uns für Ihren diesjährigen Besuch bedanken und freuen uns Sie auch nächstes Mal beim „Eierpecken“ begrüßen zu dürfen!