Zum Inhalt springen

Jugendorchester-Ausflug

Ja was haben wir denn da? 🤭
Schaut doch ganz so aus als wäre das Jugendblasorchester auf Reisen gegangen… 🎒🌍

Genau, wir waren vergangenes Wochenende wieder fleißig um uns für den Jugendorchesterwettbewerb in Rabenstein nochmal richtig vorzubereiten. Deshalb unternahmen wir einen lustigen Ausflug nach Gallien, dort perfektionierten wir nicht nur unsere Wertungsstücke, nein auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ein Highlight des Ausfluges war mit Sicherheit die Asterixolympiade, ein Bewerb aus Bogenschießen, Golf und Gummistiefelweitwurf ⛳👢🏹

Nach diesem spannenden Wochenende ist die Vorfreude und auch die Spannung auf den Bewerb in Rabenstein kommenden Sonntag, den 05.05.2019, schon riesig und wir können es kaum noch erwarten in Rabenstein endlich zu zeigen wofür wir die letzten Wochen sehr hart geprobt haben. 🎷🥁🎺🎶