Zum Inhalt springen

Musikerball

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase war es am 11. Februar wieder soweit: Unter dem Motto „It’s my Party and I’ll dance if I want to“ fand unser beliebter Musikerball im GH Thaler in Groß Otten statt. Ein abwechslungsvolles Programm wartete auf unsere Gäste. Bereits am Eingang zum Ballsaal erwartete die Ballbesucher*innen die Damenspende: selbst hergestellte Seifen. Für die Herren gab es zum Einklang einen Schnaps.

Nach dem schwungvollen Eröffnungstanz, gestaltet von den Musiker*innen und der Begrüßung durch Obfrau Jasmin Hackl, war die Tanzfläche offiziell eröffnet. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch „The Band“. Zu deren fantastischen Klängen war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Zwischendurch konnte man sich in der liebevoll dekorierten Musikantenbar im ersten Stock mit eigens kreierten Drinks stärken.

Die Mitternachtseinlage hielt anschließend einige einstudierte Tanzeinlagen der Musiker*innen parat, bevor im Anschluss die Ziehung der Tombola stattfand. Viele tolle Preise konnten errungen werden. Über den Hauptpreis durfte sich Hans Faltin aus Thaures freuen.

In diesem Sinne dürfen wir uns nochmal bei den Gästen für den zahlreichen Besuch bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!