Neues Jahr, neues Glück!

30.12.2020 15:48

Unter normalen Umständen würden wir jetzt auf ein ereignisreiches und tolles Jahr zurückblicken und uns über alles freuen, was wir gemeinsam geschafft haben. Die aktuelle Situation hat leider auch uns dazu gezwungen, die Füße still zu halten und abzuwarten. Keine Konzerte und Auftritte zu haben, ein vorher unvorstellbarer Zustand, ist wahr geworden. Nach einer sehr ernüchternden Probenbilanz, lassen wir nun das alte Jahr hinter uns und hoffen das Beste für das kommende Jahr.

Ganz nach dem Motto "Neues Jahr, neues Glück!", blicken die Jungmusiker des JugendblasorchestersGroßschönau gespannt auf das kommende Jahr 2021 und wir hoffen, dass dieses wieder einiges an Action und Spaß für uns bereithält und wir gemeinsame Erinnerungen schaffen können. Wir freuen uns schon riesig, wenn wir unsere Fans und Freunde der Musik wieder treffen dürfen und auch das eine oder andere gemeinsame Musikevent stattfinden kann. 

So viel wollen wir schon verraten: Sollte es die Situation zulassen, möchte das JBO unbedingt wieder am Jugendorchesterwettbewerb in Rabenstein teilnehmen. Deshalb heißt es erstmal Daumen drücken und hoffen, dass unser Wunsch in Erfüllung geht. Sobald es neue Informationen dazu gibt, teilen wir diese natürlich mit euch.

 

Bis Bald und bitte bleibt gesund,

Eure Musiker des JBO Großschönau